Drei Hacks für deine Salespage

Online Business Evolution - A podcast by Katharina Lewald - Tuesdays

Categories:

170: Mal ganz ehrlich: Wie gerne schreibst du Verkaufstexte? Wenn Salespages schreiben nicht zu deinen Lieblingsaufgaben gehört, bist du wohl nicht allein. Anfangs haben sich Salespages für mich auch immer wie eine riesengroße, unüberwindbare Hürde angefühlt. Doch inzwischen kenne ich einige Hacks, mit denen du deine Salespage nicht nur schneller schreibst – sie wird am Ende auch noch besser verkaufen. Diese Hacks teile ich in meiner neuen Podcast-Episode mit dir. Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/170 Schau dir meine kostenlose Masterclass "In 4 Schritten zu deinem profitablen Onlinekurs" an: www.katharina-lewald.de/masterclass Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 4.000 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community

Visit the podcast's native language site