Grenzen setzen im Online-Business: So schützt du dich und dein Team vor Stress

Online Business Evolution - A podcast by Katharina Lewald - Tuesdays

Categories:

162: Wenn wir uns in unserem Business gestresst und überfordert fühlen, suchen wir häufig schnell die Schuld im Außen – dabei sind wir meist selbst die Ursache dafür! Oft gelingt es uns nicht klare Grenzen zu setzen, nach außen zu kommunizieren und auch einzuhalten, zum Beispiel gegenüber unserem Team oder unseren KundInnen. In der Folge entsteht Frust, und zwar auf beiden Seiten. In dieser Episode spreche ich darüber, wie ich Grenzen in meinem Online-Business setze und gebe dir Reflektionsfragen an die Hand, mit denen dir das in Zukunft ebenfalls besser gelingen wird. Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/162 Episode 149: Mit dieser einen Frage entkommst du sofort dem Hamsterrad: www.katharina-lewald.de/149 Schau dir meine kostenlose Masterclass "In 4 Schritten zu deinem profitablen Onlinekurs" an: www.katharina-lewald.de/masterclass Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 4.000 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community

Visit the podcast's native language site