Wie du in 2021 mit mir arbeiten kannst

Online Business Evolution - A podcast by Katharina Lewald - Tuesdays

Categories:

160: Du hörst diesen Podcast, weil du ein erfolgreiches Online-Business aufbauen möchtest – mein Team und ich freuen uns darauf dich auch über den Podcast hinaus dabei unterstützen zu dürfen! Egal, ob du noch ganz am Anfang stehst, schon einige KundInnen hast oder sogar schon regelmäßig 5-stellige Monatsumsätze erreichst: Wir haben das passende Programm für dich. Für 2021 haben wir ein nagelneues Programm geplant – die Magic Business School. In dieser Episode verrate ich dir erstmals mehr über die MBS, die am 1. März startet und natürlich auch über unsere anderen Programmlevels. Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/160 Schau dir meine kostenlose Masterclass "In 4 Schritten zu deinem profitablen Onlinekurs" an: www.katharina-lewald.de/masterclass Hüpf auf die Warteliste für die Magic Business School: www.katharina-lewald.de/magic Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 4.000 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community

Visit the podcast's native language site