Wie du mit Personal Branding deine absoluten LieblingskundInnen anziehst mit Mara Bleckmann

Online Business Evolution - A podcast by Katharina Lewald - Tuesdays

Categories:

167: Es klingt so schön einfach: Man selbst sein und dadurch die passenden KundInnen anziehen. Aber warum ist es dann in der Realität oft so schwierig? Viele Selbständige und UnternehmerInnen sprechen lieber über ihr Fachthema als über sich und persönliche Dinge, vielleicht geht es dir ja genauso. In dieser Episode spreche ich mit Online-Marketing-Expertin Mara Bleckmann darüber, wie du trotzdem eine Personal Brand aufbaust, worüber du in Social Media sprechen kannst, um deine absoluten LieblingskundInnen anzuziehen und wie du es schaffst, an Marketing richtig Spaß zu haben. Mehr zu Mara: www.marketingmitmara.de Schau dir meine kostenlose Live-Masterclass “Wie du aus deinen ersten Online-Einnahmen ein profitables Online-Business machst” an: www.katharina-lewald.de/wachstum Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/167 Schau dir meine kostenlose Masterclass "In 4 Schritten zu deinem profitablen Onlinekurs" an: www.katharina-lewald.de/masterclass Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 4.000 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community

Visit the podcast's native language site