[OBL] Der Neustart nach meiner längeren Pause; Was bedeutet "Onlinekurse, die Wert schaffen"?

Online-Business Lounge - von Marit Alke - A podcast by Marit Alke

Categories:

Nachdem ich hier mehrere Jahre nicht mehr aktiv war, möchte ich jetzt wieder anfangen, über diesen Kanal Impulse, Ideen, Strategien und Inspiratinen mit dir zu teilen. In der Online-Business Lounge geht es um "Onlinekurse entwickeln, die Wert schaffen". In dieser Neustart-Folge stelle ich mich ganz kurz nochmal vor - und gehe dann auf die drei Ebenen ein, auf denen gute Onlinekurse Wert schaffen. Auf meiner Webseite www.marit-alke.de findest du jede Menge weiterführende kostenlosen Mehrwerte, Blog, Podcast, Minikurs - und auch aktuelle Angebote. Ein nachhaltig erfüllendes Onlinekurs-Business aufbauen und entspannt hineinwachsen - darum geht es mir, und ich freue mich, wenn du ab jetzt wieder hin und wieder reinhörst! Herzliche Grüße Marit Alke

Visit the podcast's native language site