Zu Gast: Nunu Kaller | Ich kauf nix!

#51 Nachhaltig Kleidung kaufen – Interview mit Nunu Kaller (Autorin von „Ich kauf nix!“) Auf diese Folge habe ich, Julia, mich ganz besonders gefreut, denn wir haben wieder einmal einen ganz besonderen Gast interviewen dürfen. Ich bin ein großer Fan von der Autorin und Aktivistin Nunu Kaller, die ein Jahr lang keine neue Kleidung gekauft hat und darüber das Buch „Ich kauf nix!“ geschrieben hat . Nunu Kaller ist Österreicherin, wohnt in Wien und engagiert sich unter anderem für eine faire Herstellung von Kleidung und möchte Frauen außerdem dazu ermutigen, ihren Körper anzunehmen und zu lieben, so wie er ist. Darüber hat sie das Buch „Fuck Beauty!“ geschrieben, das 2018 erschienen ist. Wir haben mit Nunu darüber gesprochen: • wie sie zu der Idee mit dem Konsumverzicht und dem Buch kam • was ihr in dem einen Jahr am Schwersten fiel • und was ihr Learning daraus war • wir haben sie gefragt, wie sie heute Kleidung kauft • am Ende erhälst Du drei Tipps, wie Du nachhaltig Kleidung erwerben und nutzen kannst Viel Spaß beim Hören! Nunus Buch - Ich kauf nix! https://amzn.to/2nCTzcf Und ihr neuestes Buch - Fuck Beauty! https://amzn.to/2nL2EQ0 (Amazon Affiliate Links) Dir hat die Folge Gefallen & Du hast Lust auf weitere kurzweilige & interessante Folgen? Dann hilf uns den Podcast zu verbreiten & gib uns eine 5-Sterne-Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ oder einen Kommentar auf iTunes. Fragen & Kritik bitte direkt an [email protected]! Denn wir wollen für euch der beste Ordnungspodcast werden. ➡Alle Folgen: https://ordnunghochzwei.com/podcast/ ➡Nadine: https://entspannteordnung.de/newsletter/ ➡Julia: https://agenturfuerordnung.de/

Om Podcasten

Nadine Hirte | Entspannte Ordnung & Julia Goldberg haben sich von 2018 - 2020 in mehr als 60 Folgen zum Thema Ordnung ausgetauscht. Während Julia sich danach ihren handgefertigten Arvaca-Schuhen gewidmet hat, ist Nadine weiter in Sachen Papierkram - Buchhaltung - digitale Ordnung unterwegs.