80. Gastepisode "Expedition Arbeit": Warum Unternehmen sich so sehr für Lösungen interessieren.

Organisationen entwickeln. Der LEA-Podcast für zukunftsfähige Unternehmen. - A podcast by Christina Grubendorfer, LEA GmbH - become better - Wednesdays

Categories:

Heute veröffentlich wir mit der Expedition Arbeit mal wieder eine Gastfolge im LEA Podcast. Expedition Arbeit ist das Community Radio zur Gestaltung der Arbeitswelt und wird moderiert von Florian Städtler. Christina Grubendorfer war Gast bei Expedition Arbeit (EA) und hat an der "WeSession" der EA-Community teilgenommen. Mit Host Florian Städler und den Mitgliedern der Community ging es darum, mit welche Fragen die Unternehmen auf LEA zukommen, was Unternehmern den Schlaf raubt und wofür sie Lösungen finden wollen. Mehr Infos zu unseren Gästen und alle Links zu dieser und allen anderen Folgen auf unserer Podcast-Seite: [https://become-better.org/podcast/](https://become-better.org/podcast/) Regelmäßig Neues von LEA erfahren?! Einfach unseren Newsletter abonnieren: [https://tinyurl.com/lea-newsletter](https://tinyurl.com/lea-newsletter) oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422 Christina freut sich über deine Kontaktanfrage: https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/ Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf [Apple Podcasts](https://podcasts.apple.com/de/podcast/organisationen-entwickeln-der-lea-podcast-f%C3%BCr-zukunftsf%C3%A4hige/)) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Visit the podcast's native language site