Wer folgt Daniel Craig als "007"?

Oscars & Himbeeren - "Deutschlands allerwichtigster Filmpodcast … bei weitem" - A podcast by Ronny Rüsch, Axel Max - Wednesdays

Categories:

Filmfans weltweit warten seit fast einem Jahr auf den Start des neuen "James Bond"-Films "No Time to Die". Der 25. bzw. 26. Teil aus der "007"-Franchise soll der fünfte und auch letzte Film mit Daniel Craig als Agent im Geheimdienst Ihrer Majestät sein. Grund genug für Axel und Ronny über die Craig-Ära im "James Bond"-Universum zu sprechen. In "Deutschlands allerwichtigstem Filmpodcast … bei weitem" gehen die beiden Filmfreunde dabei den Fragen nach: Welcher Craig-"Bond" war der Beste? Welche "Bond"-Frau hat in der letzten Dekade am meisten verzaubert? Und wird es nicht langsam mal Zeit für den ersten weiblichen Bond?

Visit the podcast's native language site