S2F02 - Die 14 ProfitänzerInnen 2021

Paartanz - Ein Let's Dance Podcast - A podcast by Nicola und Jonas

Categories:

In der letzten Ausgabe sprachen wir über die Promis, dieses Mal sind die ProfitänzerInnen an der Reihe. Es gibt ganze vier neue Gesichter in den Reihen der Profis, dementsprechend müssen wir uns (zumindest für dieses Jahr) von vier altbekannten Tänzerinnen und Tänzern verabschieden. Wer das ist, wer die Neuen sind und was da überhaupt so alles auf euch zukommt erfahrt ihr in knapp 2 Stunden ausführlichem Gespräch. Zum Schluß haben wir uns an einem epischen Tippspiel versucht und sind bereits jetzt gespannt, wie viele der Tipps wir wieder souverän versammelt haben.Eure Meinung interessiert uns! Gern könnt ihr uns schreiben unter: [email protected] Abo gefällt uns! Wenn ihr Bock habt, dann folgt uns doch bei Instagram: https://www.instagram.com/letsdance.podcast/

Visit the podcast's native language site