S2F04 - Show 1: Die ersten Tänze, die ersten Tränen

Paartanz - Ein Let's Dance Podcast - A podcast by Nicola und Jonas

Categories:

Es geht endlich los... Also, so RICHTIG los! Die Tanzpaare hatten ihre erste gemeinsame Trainingswoche und mussten nun zeigen, wie sie auf dem Studiotanzparkett performen können. Konnten die Favoriten ihrer Rolle gerecht werden? Wer konnte überraschen? Wer musste ins Red-Light? Wer musste gehen? Wer ist noch prominenter als Jonas und was ist eigentlich Jorges aktueller Beziehungsstatus?(Fast) alle Antworten auf diese und noch mehr Fragen liefern wir euch frei Haus in dieser Episode. Viel Spaß dabei!Falls ihr tatsächlich nicht genug von unserm Podcast kriegt: Jeden Donnerstag veröffentlichen wir auf Patreon eine Previewfolge für die kommende Show. Free for all! Hört gerne mal rein!https://www.patreon.com/paartanz

Visit the podcast's native language site