S2F06 - Show 3 - Born in...

Paartanz - Ein Let's Dance Podcast - A podcast by Nicola und Jonas

Categories:

Vom Wirtschaftswunder bis kurz vor das Millennium; Die Geburtsjahrgänge der Promis standen dieses mal Pate für das Motto der 3. Tanzwoche. Zu einem Hit aus dem jeweiligen Jahr der Geburt wurde präsentiert, was die Trainingswoche an Früchten zu bieten hatte und damit mal mehr mal weniger überzeugt. Auch diese mal brachte ein Paar die Zehner-Kellen zum Glühen und es kristallisierten sich einmal mehr gewisse Favoriten heraus. Kurzum, es war ein gewohnt launiges Spektakel - einzig, die Tatsache, dass Jonas mal wieder keine 10.000 EUR abräumen konnte, schlug kurzfristig auf die Stimmung ;-). Viel Spaß mit der Folge und schreibt uns gern, wie ihr es fandet!

Visit the podcast's native language site