Kennst Du? - Volker Groß (Radio Bonn Rhein/Sieg, Moderator)

Morgenvogel, Kultmoderator, Radio in Farbe Steh auf, stelle den richtigen Sender ein, mach laut, und Dir scheint am frühen Morgen bereits die Sonne. Volker ist spontan, ehrlich, direkt. Er hinterfragt, sucht Antworten und unterhält uns alle mit den wichtigsten Nachrichten und Informationen bereits am frühen Morgen. Irgendwie macht er seit Jahren schon Autokonzerte; da für ihn das Publikum ebenfalls meistens nicht sichtbar ist.  Volker. Danke dass Du uns in den Tag bringst. Egal ob im Bett, im Büro, unter der Dusche oder sonst wo.Einen schönen guten Morgen aus Bonn, Siegburg und Podcasthausen ;) solltest Du mal mit reinbringen. Danke mein Lieber ;)

Om Podcasten

Der Inhalt dieser Podcast Serie trägt den Namen ”Was machst Du?”. Interessante Personen die über Ihren Job, Ihr Hobby oder dies und das berichten. Hört interessante Gesprächeund zieht Euch raus was ihr für Euch nutzen könnt