Ist die Zeit von New Work bereits vorbei? - mit Thomas Klein | Papershift Expert Series

Papershift Expert Series - A podcast by Papershift GmbH

Categories:

In dieser Episode Spricht Tim mit Thomas Klein von Jodel darüber wieso der klassische Obstkorb beim Recruiting längst in den Schatten gestellt wurde und auf welche Benefits es bei der Personalsuche wirklich ankommt. Bitte entschuldigt Tim's schlechte Audioqualität. Bei der Aufzeichnung lief leider etwas schief 😞 Thomas Klein auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/thomas-klein-a85650106 00:00 Intro 00:32 Vorstellung Thomas Klein & Einführung ins Thema 02:20 Einführung ins Thema Recruiting 03:32 Was muss ich Mitarbeitern bieten? 06:16 Wie besetze ich Stellen mit vergleichsweise wenig Weiterentwicklungsmöglichkeit? 09:57 Wie finde ich Mitarbeiter mit dem zum Unternehmen passenden Mindset? 17:14 Ist die neue Form von Recruiting bereits bei der Masse angekommen 24:18 Core-Values im Recruiting 32:34 Verschiedne Charaktertypen innerhalb eines Teams 36:22 Aktuelle Trends im Recruiting und Talent-Management 46:12 Ist New Work noch aktuell? Link zum Video: https://youtu.be/1Vw_sjU7_qg   Hast Du ein Thema, das Dich interessiert oder kennst Du jemanden, den wir interviewen können? Dann schreib uns an! Wir freuen uns über jeden Input! Mit ❤️ aus Karlsruhe, Dein Papershift Team.

Visit the podcast's native language site