5 Minuten Gesundheitswesen #35 – GKV Spitzenverband erarbeitet 3 Säulen für gute Pflege in Krankenhäusern – Das Programm des Pflegetags 2021 wurde veröffentlicht.

passierte Kost - der Pflege Podcast - A podcast by Philipp Winkens & Sören Mura

Categories:

Der GKV-Spitzenverband stellt das von Ihm erarbeitete Drei-Säulen-Modell für die Pflege vor. Der deutsche Pflegetag veröffentlicht sein Programm für 2021. Der G-BA startet mit der Entwicklung des Disease-Management-Programm für Menschen mit Adipositas und wie mit Hilfe vom Zentrum für Qualität in der Pflege Medikationsfehler bei pflegebedürftigen Menschen vermieden werden sollen. Konzeptseite des GKV: https://www.gkv-spitzenverband.de/gkv_spitzenverband/presse/pressemitteilungen_und_statements/pressemitteilung_1286848.jsp Programm Deutscher Pflegetag 2021: https://www.deutscher-pflegetag.de/programm/online-programm-2021.html Infos zum Herunterladen vom ZQP: https://www.zqp.de/bestellen Für mehr Infos: www.passiertekost-podcast.de/5-Minuten-Gesundheitswesen

Visit the podcast's native language site