P2P 225 | Quellensteuer auf Mintos und Co.

Passives Einkommen mit P2P Krediten - A podcast by Lars Wrobbel

Categories:

Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/p2p-quellensteuer Die Telegram News ►► https://bit.ly/p2p-kredite-news Ich glaube mich haben schon lange nicht mehr so viele Fragen zur Quellensteuer zu P2P Krediten erreicht, wie in den letzten Tagen und Wochen. Grund dafür ist die Regulierung in Lettland der nun Plattformen wie Mintos, Twino, Viainvest und Debitum Network unterliegen. Auch wenn noch nicht alles 100%ig klar ist, möchte ich euch für jede Plattform schon einen exakten Fahrplan mit an die Hand geben, der bei Bedarf erweitert wird. Denn bei einigen müsst ihr schnellstens reagieren, ansonsten blühen euch 20% Steuerabzug, wenn ihr auf der P2P Plattform weiter investieren wollt.

Visit the podcast's native language site