Debatte im Bundestag über die Bundesnotbremse - Sinnlose Parallelwelt

Podcast von Digitaler Chronist - A podcast by digitalerchronist

Liebe Zuhörer, heute war die 1. Lesung des 4. Bevölkerungsschutzgesetzes (auch schon so ein perfider Name) im Bundestag und die Lügen und falschen Informationen, die hier verbreitet werden, gehen auf keine Kuhhaut. Ich hab mir mal ein paar Auszüge rausgesucht, ganz ansehen kann sich kein normal denkender Mensch. Euer Thomas Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 : https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8 https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/ https://rumble.com/user/DigitalerChronist https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie... https://linktr.ee/digitaler.chronist Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet... https://www.paypal.me/DigitalerChronist Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec #DigitalerChronist, #DC #CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!  Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit Bei Anne Will die fünfte Audienz von Angela Merkel, von der Will noch mehr Merkel will https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-anne-will-die-fuenfte-audienz-von-angela-merkel-von-der-will-noch-mehr-merkel-will/

Visit the podcast's native language site