Die Priesterin & Mutter - Welcome back!

THE CEO RISING - A podcast by Francesca Martinez - Tuesdays

Sind diese zwei Archetypen miteinander vereinbar? Was hat das überhaupt mit dem großen Geheimnis um meine 2 monatige Abwesenheit zu tun? Diese Folge ist REAL - ich spreche frei heraus. Aus meinem Privatleben, aus meiner Seele, hin zu dir, um dich zu inspirieren.  SURRENDER - HINGABE - TRUST - VERTRAUEN Das darf und muss ich gerade einfach lernen, auch wenn der Grund dafür der wohl schönste überhaupt ist. Einfach hingeben und vertrauen. Wissen, dass alles richtig ist.  Ich freue mich unendlich, dass mein Podcast zurück ist. Neuer Name, neues Intro, neue Perspektiven. Wir sind jetzt einen Schritt weiter, ein Level höher - du bist bereit dafür!  Licht, Liebe und wundervolle AHA-Momente oder Schmunzler während dieser Podcastfolge wünscht dir Francesca  Instagram: @andherspirit