Empowerment & Independence - Ermächtigung und Unabhängigkeit für deinen Weg

THE CEO RISING - A podcast by Francesca Martinez - Tuesdays

Am Anfang dieser Podcastfolge wusste ich noch nicht, was das Thema sein wird. Für all die Powerfrauen und alle, die es noch werden wollen: Diese Folge ist für dich! Ich spreche über Excuses und die Selbstermächtigung, die es braucht um wirklich unabhängig zu werden. Wir suhlen uns manchmal so sehr in Gründen, um etwas nicht zu tun. Dabei ist die Wahrheit, dass wir die Sache entweder nicht von Herzen wollen oder noch viiiiiel zu unsicher sind in dem was wir tun.  Ich spreche unter anderem von Support, den Glauben an uns selbst und alles, was du hören musst um endlich zu starten.  Bist du bereit für eine Folge, die dich dazu bewegt, alles loszulassen und dich endlich selbst zu ermächtigen? Bist du bereit, dir selbst ab sofort keine Steine mehr in den Weg zu legen und deine Wünsche anzugehen?  Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim anhören dieser Folge! Love & Light,  Francesca  www.andherspirit.com Instagram: @andherspirit