Ohne Rücksicht auf Verluste

Prince Charming - Der Podcast - A podcast by RTL+ / Audio Alliance

Categories:

Folge 7 hat uns zwischenzeitlich den Atem stocken lassen. Aber nicht nur uns, sondern auch Marcel Kaupp alias Marcella Rockefeller und Host Eric Schroth. Die Beiden sprechen ausführlich über den Beef beim Gruppendate. War das wirklich nötig? Wer hat sich korrekt verhalten und war Jans Kritik an Maurice nachvollziehbar? Und was ist wohl an dem Gerücht dran, dass Jan eigentlich zeitgleich in Deutschland in einer Beziehung steckte? Außerdem geht's um Marcellas Favoriten in der Villa, aber auch um Themen wie Bodyshaming und bei welchem Wort sich ihr die Nackenhaare aufstellen. Eine neue Podcastfolge voller Witz, Tiefgang und Aufklärung. Viel Spaß. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site