Privataudienz beim Prinzenpaar

Sie haben sich gesucht und gefunden: Prince Kim und sein Auserwählter Maurice. Eine spannende Zeit mit vielen Hochs und auch Tiefs liegt hinter den Beiden. Host Eric Schroth spricht im exklusiven Interview mit ihnen über ihre Zukunftspläne, welche Sonnen- aber auch Schattenseiten die Beiden kennenlernen mussten und ob da tatsächlich schon übers heiraten nachgedacht wird. Aber natürlich wird auch nochmal auf das hitzige Wiedersehen mit den anderen Kandidaten geguckt und der ein oder andere Fehler zugegeben. Außerdem spricht Eric mit Max und Bon, über ihre frische Liebe und wie Arne und Manfred ihnen damals fast die Tour vermasselt hätten. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Ein Prince Charming auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. 21 attraktive Gay-Singles, die sein Herz erobern wollen. Das verspricht hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle – und natürlich auch Intrigen, Zoff und Eifersucht. Im offiziellen Podcast zu "Prince Charming" wird mit prominenten Überraschungsgästen über das RTL+ Format gesprochen.Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion: Inken WriedtSchnitt und Audio-Produktion: EXTERN+++