Übers Kinderkriegen und Bodyshaming

Prince Charming - Der Podcast - A podcast by RTL+ / Audio Alliance

Categories:

Lästerschwestern, keine Küsse und Eifersüchteleien. In Folge 4 ist bei Eric Schroth Brix Schaumburg zu Gast. Er ist Deutschlands erster offiziell geouteter transgender Schauspieler. Aktuell zu sehen in der neuen TV NOW Serie "Sunny". Es geht um sein Leben als Transgender, seine Einstellung zu Bodyshaming und was Ex-Prince Nicolas Puschmann mit seinem Outing zu tun hatte. Im "Booting Out der Woche" spricht Eric offen mit Sascha über sein Rausfliegen und die Zeit als Homosexueller bei der Wasserball Bundesliga. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site