Von tränenreichen Abgängen und nackten Ärschen

In der sechsten Folge von "Prince Charming - Der Podcast" ist Schauspieler Jo Weil bei Host Eric Schroth und seiner Assistentin Gaybe zu Gast. Er spricht mit Eric über die Gründe, weshalb er sich erst in diesem Jahr in der Öffentlichkeit outete, wie seine Beziehung mit Freund Tom so läuft und wie er die Jungs von Prince Charming findet. Außerdem geht es natürlich über den überraschenden Abgang von Joachim und Jan und den Besuch von Mama Heidi. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Ein Prince Charming auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. 21 attraktive Gay-Singles, die sein Herz erobern wollen. Das verspricht hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle – und natürlich auch Intrigen, Zoff und Eifersucht. Im offiziellen Podcast zu "Prince Charming" wird mit prominenten Überraschungsgästen über das RTL+ Format gesprochen.Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion: Inken WriedtSchnitt und Audio-Produktion: EXTERN+++