ZwiFo1: Umgang mit eigenem Substanzkonsum als Suchttherapeutin

Psychoaktiv - Dein Podcast mit Suchttherapeutin Stefanie Bötsch - A podcast by Stefanie Bötsch - Thursdays

Huch was ist denn hier los? Eine neue Folge Psychoaktiv und das schon nach einer Woche? Yes ihr habt richtig gesehen! Aber keine Sorge ich möchte mich nicht wieder überarbeiten wie zu den Anfängen meines Podcasts, wo ich wirklich pro Monat drei Folgen recherchiert und rausgebracht habe. Ich werde nun ab und zu kurze Folgen rausbringen, in denen ich eure Fragen beantworte. Diese Folgen basieren dabei auf meinen Erfahrungen und Sichtweisen als Suchttherapeutin und Drogenberaterin. Das bedeutet, dass ich hier keinen wissenschaftlichen Anspruch erhebe wie dies in den übrigen meiner Folgen der Fall ist. Ich bin total gespannt was ihr zum neuen Format sagt! Kontaktiert mich gerne und lasst es mich wissen. Unterstütze Psychoaktiv beim DEUTSCHEN PODCASTPREIS mit deiner Stimme: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/psychoaktiv-mit-suchttherapeutin-stefanie-boetsch/ ____________________________________ Abonniere unter diesem Link meinen Newsletter und bekomme spannende Einblicke hinter die Kulissen des Psychoaktiv Podcasts! https://steadyhq.com/de/psychoaktiv/newsletter/sign_up ____________________________________ Du möchtest mich bei meiner Podcast-Arbeit unterstützen? Über PayPal kannst du den Podcast sowohl einmalig als auch monatlich supporten! Ich freue mich riesig über deine Unterstützung, die den Fortbestand des Podcastes überhaupt möglich macht! Für Spenden folge einfach diesem Link: https://kurzelinks.de/cx9k ____________________________________ Für deine anonymen Folgewünsche: https://kurzelinks.de/puie

Visit the podcast's native language site