ZwiFo2: Warum unterscheide ich zwischen Drogen UND Alkohol?

Psychoaktiv - Dein Podcast mit Suchttherapeutin Stefanie Bötsch - A podcast by Stefanie Bötsch - Thursdays

Warum differenziere ich eigentlich zwischen Drogen UND Alkohol in meinen Titel? Seit ich mit meinem Podcast gestartet bin, werde ich das andauernd gefragt. Mal freundlich, sehr oft weniger freundlich. Es wird allerdings wirklich mal Zeit, dass ich zu diesem Sachverhalt meine Sicht der Dinge mit euch Teile. In dieser Folge findet ihr ein Statement von mir zu meinem Titel. Ich hoffe das macht es für euch klarer. Viel Spaß! Unterstütze Psychoaktiv beim DEUTSCHEN PODCASTPREIS mit deiner Stimme: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/psychoaktiv-mit-suchttherapeutin-stefanie-boetsch/ ____________________________________ Abonniere unter diesem Link meinen Newsletter und bekomme spannende Einblicke hinter die Kulissen des Psychoaktiv Podcasts! https://steadyhq.com/de/psychoaktiv/newsletter/sign_up ____________________________________ Du möchtest mich bei meiner Podcast-Arbeit unterstützen? Über PayPal kannst du den Podcast sowohl einmalig als auch monatlich supporten! Ich freue mich riesig über deine Unterstützung, die den Fortbestand des Podcastes überhaupt möglich macht! Für Spenden folge einfach diesem Link: https://kurzelinks.de/cx9k ____________________________________ Für deine anonymen Folgewünsche: https://kurzelinks.de/puie

Visit the podcast's native language site