Mit smartem System zum Erfolg

Webseite: https://psychologie.biz/ Psychologie Know-How im Business und im Marketing wirkt sich auf deinen Umsatz, deine Kundenkommunikation und deinen Erfolg aus! Hier erwarten dich wirkungsvolle und smarte Strategien aus der Wirtschaftspsychologie, welche du in den Bereichen Marketing, Sales sowie Positionierung direkt einsetzen kannst. Wenn du also lernen willst, wie du durch Psychologie deine Produkte und Dienstleistungen besser vermarktest, dann bist du hier genau richtig. Psychologie im Business von deinem Experten für Markt- und Werbepsychologie - Sebastian Fröder - unterstützt dich dabei mehr aus deinem Business herauszuholen.

Om Podcasten

Du hast ein Business? Dann ist es höchste Zeit die Psychologie-Brille aufzusetzen! Und die bekommst du hier: Im „Psychologie im Business Podcast“ mit deinem Experten für Markt- und Werbepsychologie – Sebastian Fröder. Meine Mission ist es Selbstständigen, Unternehmern und Inhabern zu zeigen, wie Sie mit Psychologie-Know-How mehr Umsatz machen und dabei starke Kundenbeziehungen aufbauen. Aktuell wird Psychologie im Business nur vereinzelt genutzt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Genau das ist ein Problem, denn: Über 90% unserer Entscheidungen treffen wir unterbewusst! Also gilt es besser zu verstehen, wie Entscheidungen getroffen werden. Doch wie genau gelange ich in das Unterbewusstsein meiner Kunden, um sie dabei zu unterstützen Entscheidungen zu treffen. Die Antwort lautet: mit dem Einsatz von Psychologie. Dein Experte für Marketing, Verkauf und Positionierung, Sebastian Fröder, präsentiert Tipps & Tricks für mehr Umsatz mit deinem Business. Wenn du lernen willst, wie du durch Psychologie deine Produkte und Dienstleistungen besser vermarktest, dann bist du hier genau richtig. Mit dem Wissen aus dem Wirtschaftspsychologie-Studium (Schwerpunkt: Markt- und Werbepsychologie) und jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Marketing, Verkauf sowie Positionierung ist die Mission Online- & Offline-Unternehmen mit wirksamen Mechanismen der Werbepsychologie erfolgreicher zu machen. Die Essenz daraus findest du in diesem Podcast – Psychologie, Marketing, Vertrieb und Positionierung. Also lass uns gemeinsam lernen deine Kunden besser zu verstehen, dich psychologisch optimal zu positionieren, deine wahrgenommene Kompetenz hochschrauben und deine gewünschten Preise endlich durchzusetzen. Ich freue mich auf dich als Hörer oder Hörerin! Beste Grüße - Dein Sebastian