Ausgabe 619: «Kampf der Realitystars» ist liebenswert (06.08.2021)

Inzwischen hat der Grünwalder Fernsehsender RTLZWEI vier Episoden der zweiten «Kampf der Realitystars» ausgestrahlt. Der riesige Produktionsaufwand von Banijay Productions Germany, 25 mehr oder minder prominente Teilnehmer nach Thailand zu fliegen und dort in Quarantäne unterzubringen, ehe die Produktion begann, hat sich gelohnt. Die Reichweiten der Reality-Show sind hervorragend und haben sogar schon zwei Mal das Gegenprogramm «Die Bachelorette» überholt. Die Sendung sei frisch und nehme sich nicht so ernst, meint Julian Schlichting. Auch Fabian Riedner lobt das Format, weil es dort kaum Spielregeln gibt und immer der Spaß im Vordergrund steht. Außerdem werfen Riedner und Schlichting noch einen Blick auf die neunte Staffel von «Promi Big Brother». Dieses Mal soll das Haus als Raumstation fungieren und zahlreiche prominente Gäste wie Jörg Dräger und Daniela Büchner sind dabei.

Om Podcasten

Quotenmeter.FM informiert und unterhält über aktuelle Themen aus dem Fernsehen, Kino oder Radio. Ob neue Serie, abgesetzte Show, erfolgreicher Trend oder spannender Film - das Quotenmeter-Team diskutiert immer zum Wochenende in lockerer Atmosphäre die wichtigen Themen aus der TV-Branche. Dazu gibt es Fernsehtipps, spannende Rubriken, Gäste und mehr.