#24 Ist das Eis VEGAN? - Mit NOMOO Gründerin Rebecca im Talk

QUOTENVIBES - A podcast by Maria Clara Groppler & Joyce Ilg

Categories:

In dieser Folge haben wir Rebecca zu Gast, die schon im super jungen Alter das vegane Eislabel “NOMOO” gegründet hat . Sie erzählt uns ihre Gründungsgeschichte (auch aus der Sicht einer jungen Frau) und wir sprechen darüber, warum man nicht perfekt sein muss, um trotzdem einen positiven Impact zu haben!  Nomoo Instagram: https://instagram.com/nomooicecream Nomoo Website: https://nomoo.de ____________________________ Zu sehen auch auf YouTube donnerstags um 17:00: https://bit.ly/342mh7C Folgt uns auf Insta: Maria: https://www.instagram.com/mariaclaragroppler Joyce: https://www.instagram.com/joyceilg Lenny (Audio/Video): https://www.instagram.com/lenard.kroj

Visit the podcast's native language site