#25 Marc René Lochmann ist heimlich spirituell!

QUOTENVIBES - A podcast by Maria Clara Groppler & Joyce Ilg

Categories:

Heute zu Gast - Marc René Lochmann! Ein sehr guter Freund von Joyce bzw. ihr Sohn (man weiß es nicht genau). Marc erzählt uns von seinem gescheiterten Versuch bei Ninja Warrior und warum er nicht als „Cousin von den Lochis“ bekannt sein möchte. Marc ist eine kleine Partymaus und erklärt uns den „Schwanz-Dance“. Bei dem Tanz schmilzt wirklich jede Frau dahin! Achso und spirituell ist er auch! ____________________________ Zu sehen auch auf YouTube donnerstags um 17:00: https://bit.ly/342mh7C Folgt uns auf Insta: Maria: https://www.instagram.com/mariaclaragroppler Joyce: https://www.instagram.com/joyceilg Lenny (Audio/Video): https://www.instagram.com/lenard.kroj

Visit the podcast's native language site