#131: Wie du den inneren Glücksplaneten findest

Manches braucht ein ganzes Leben, scheint es. Den inneren Glücksplaneten jederzeit finden zu können, zum Beispiel. Der innere Glücksplanet ist dieser Zustand des inneren Friedens, den wir alle kennen und gleichzeitig immer wieder suchen. Dabei gehen wir allerhand verrückte Wege, lernen und wachsen. Was mir aktuell hilft, was im Buch hierzu in Teil 3 steht und wie wir langsam aber sicher, die Brücken zum inneren Glück finden können – darum geht es heute. Dabei schauen wir uns verschiedene Themen an. Manchmal ist in uns alles gut, doch unser Umfeld fordert uns. Manchmal machen wir es uns aber auch selbst schwer. Wenn du Lust hast, neue und alte Wege zu erinnern und am Schluss mit mir eine kleine Übung zu machen – dann hör rein. Ich freu mich auf dich. Wie immer gilt auch: Alle Links und Bücher sind im Blogpost zur Folge (#131) zu finden. Lass gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken, Rezepten und Herausforderungen da, Austausch ist immer so spannend für mich. Solltest du jemanden kennen, dem die heutige Folge auch guttun könnte, dann freu ich mich natürlich über eine Empfehlung und sage Danke. In dieser Folge werbe ich für ätherische Öle und das Webinar mit mir. Schau gerne vorbei, wenn du Lust hast. Auch hier freu ich mich auf dich. Alles Liebe, SiljaMentioned in this episode:Diese Folge enthält Werbung für meinen neuen Podcast „Zurück zur Natur“, in dem ich über ätherische Öle spreche und wie sie dir Rückenwind geben können. Du findest ihn überall, wo es Podcasts gibt und mit Player auf meiner Welt der Öle Plattform.

Om Podcasten

Dein Podcast für ein strahlendes, gut gelauntes Leben! Keine halben Sachen! Kein halbes Glück! Der Schlüssel zum Glück liegt in uns und es wird Zeit ihn wirklich zu nutzen und unseren eigenen Weg gehen. Lass dich inspirieren, schnapp dir alltagstaugliche Tipps, neue Perspektiven und frischen Schwung. Dich erwartet ein bunter Mix aus Psychologie und Coaching, Yoga und Meditation, Ernährung und Alltag - frisch, frei und vom Herzen. Ich bin Silja und meine Leidenschaft ist alles, was unser Leben leichter, froher, sinnvoller machen kann. Hierzu bin ich als Trainerin, Coach, Yogalehrerin und Autorin unterwegs. Noch mehr findest du auf meinem Blog Glücksplanet, in meinem Buch Glücksjahr und auf meiner Seite Silja Mahlow.