#142: Die richtigen Ziele setzen

Diese Folge ist ein Reminder an alle da draußen, die (wie ich gerade wieder) wild durch die Gegend rennen und sich von sich selbst oder anderen erzählen lassen, dass es x oder y zu erreichen gäbe und man sich dafür anstrengen müsse. Nichts gegen ein begeistertes Tun, nichts gegen Anstrengung - es wird jedoch Zeit, dass wir alle aufhören zu denken, unser Glück läge um die nächste Ecke. Meine wichtigsten Gedanken rund um Ziele und warum sie dich nie glücklich machen können (es sei denn, du setzt dir die richtigen) gibts heute. Mit dabei ein paar kleinere Auszüge aus dem Kurs in Wundern (hier findest du mehr zum Kurs) - einfach, weil es gerade so schön passte. Ich hoffe, die Folge tut euch gut. Mir hat das Einsprechen jedenfalls gutgetan. Wie immer bin ich natürlich wild auf eure Gedanken. Lasst einen Kommentar unter dem Blogpost zur Folge teilst (www.gluecksplanet.com/podcast #142) da. Hier sind auch alle anderen Links versteckt. Natürlich freue ich mich außerdem über jede Weiterempfehlung und jeden Stern oder jede Rezension auf Amazon und sage Danke. Habt eine feine, entspannte, wunderschöne Woche und bis bald, Silja PS: Diese Folge enthält Werbung: Für meinen Sponsor Braineffect. Mit dem Code SILJAAK erhältst du 15 % auf den tollen Adventskalender und auf alle Bundles. Hier ist dein Link. Für das Magic, was du ab 1.12. hier finden kannst. Für den wunderbaren ZOOM Workshop mit Yoga Belvedere. KLicke auf den Link, wenn du dabei sein magst. Mentioned in this episode:Diese Folge enthält Werbung für meinen neuen Podcast „Zurück zur Natur“, in dem ich über ätherische Öle spreche und wie sie dir Rückenwind geben können. Du findest ihn überall, wo es Podcasts gibt und mit Player auf meiner Welt der Öle Plattform.

Om Podcasten

Dein Podcast für ein strahlendes, gut gelauntes Leben! Keine halben Sachen! Kein halbes Glück! Der Schlüssel zum Glück liegt in uns und es wird Zeit ihn wirklich zu nutzen und unseren eigenen Weg gehen. Lass dich inspirieren, schnapp dir alltagstaugliche Tipps, neue Perspektiven und frischen Schwung. Dich erwartet ein bunter Mix aus Psychologie und Coaching, Yoga und Meditation, Ernährung und Alltag - frisch, frei und vom Herzen. Ich bin Silja und meine Leidenschaft ist alles, was unser Leben leichter, froher, sinnvoller machen kann. Hierzu bin ich als Trainerin, Coach, Yogalehrerin und Autorin unterwegs. Noch mehr findest du auf meinem Blog Glücksplanet, in meinem Buch Glücksjahr und auf meiner Seite Silja Mahlow.