Folge 73: Die „Sommer-Sonne-Mitmach- Folge“

(R)ECHT INTERESSANT! - A podcast by Bundesrechtsanwaltskammer

Kaum zu glauben, aber unser letzter Sommer-Review ist schon wieder ein Jahr her…es wird also Zeit! Wir werfen einen Blick auf das, was war, auf das was ist und das, was sein wird. Welche Gäste und Themen haben uns besonders berührt? Wer steht auf unserer Wunschliste? Und das Beste: Ihr könnt Euch einbringen und heute mitbestimmen über das, was nach der Sommerpause kommt. Christian Watzelhan, unser Aufnahmeleiter und Veranstaltungsmanager, und ich sprechen über Anwältinnen und Anwälte, Sommerpläne, Role-Models, Neid und Inspiration, Shakti-Matten, unsere Lieblingsgäste, Longboards und ultimative Accessoires. Wir verraten ein paar private Geheimnisse, sprechen über Glücklichmacher und geben Euch die Möglichkeit, per Voting über die nächsten Gäste mitzubestimmen. Natürlich geht es einmal mehr um Musik, Wacken und auch ein wenig ums Älterwerden. Wir orakeln, ob sich einer von uns trauen wird, mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen und klären, ob wir inzwischen Soziopathen sind. Wir schließen mit der Erkenntnis: Was zählt, ist weder gestern noch morgen, sondern JETZT!

Visit the podcast's native language site