Macht Reisen glücklich? (mit Domian)

Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz - A podcast by Jochen Schliemann und Michael Dietz - Fridays

Reisen Reisen - Der PodcastDer Sinn des Lebens, Erfüllung, Zen - Reisen ist so viel mehr als sich von A nach B zu bewegen. Das ahnen wir alle, auf den Punkt gebracht haben wir das an einem besonderen Abend im Frühjahr 2020, kurz bevor Corona zuschlug, in der Kölner Kulturkirche. Ein Gespräch über Orte, was sie mit einem machen, Unterwegs-Sein und inneren Frieden mit Jürgen Domian, seineszeichens TV-Moderator, hoch-empathischer Erdenbürger und spiritueller Lappland-Allein-Reisender. Es ging gleich auf zwei Reisen: einmal um diesen Planeten und einmal zu uns selbst. Was für ein Abend! Was für eine Zeit! Es war für alle Anwesenden die letzte Show vor einer Phase der Entbehrung… Eine besondere Episode, denn wir alle vermissen nicht nur schlichten Urlaub, wir vermissen viel, viel mehr. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site