Folge 38 - Einsatzgeschichten 3.0

Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster - A podcast by Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024) - Sundays

Unsere Retter Sprechwunsch und Samy lockern die Runde zwischen aller Fach-"Vorträge" wieder mit der allseits beliebten Kategorie "Einsatzstories" auf. Doch neben Geschichten aus dem Pflasterlaster klären die beiden Fragen, die die Community mehrfach stellte. Wie können Hörgeschädigte den Notruf absetzen? Darf mein Hund mit in den RTW? Wieso war Samy halbnackt nach der Impfung?Außerdem klären die beiden die sogenannte "Prävalenzfrage" im Bezug auf Geimpfte und umgeimpfte Intensivpatient*innen und warum es manchmal doch gut ist, bei der Übergabe auch dem Rettungsdienst zuzuhören. Wir wollen nicht alles Spoilern, deshalb viel Spaß, Happy Learning und einen tollen 2. Advent!Diese Folge kann Produktplatzierungen und Werbung enthalten. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site