#45 Über die Zeit

Einen Monat keine Folge - das war so nicht geplant, aber die Zeit läuft nicht mehr so gemächlich wie in den zwei Jahren mit Pandemie-Einschränkungen, das merken wir auch bei unserer Terminfindung. Das bringt uns zum Thema der neuen Folge: Wie gehen wir mit unserer Zeit um? Warum engagieren sich Menschen mit viel gefüllter Zeit auch noch ehrenamtlich? Und warum war Robert eigentlich nicht in der Jurte? Viel Spaß beim Zuhören.

Om Podcasten

Willkommen bei "Ritter und Retter", dem Podcast von und (nicht nur) für Malteser. Wir sprechen über Gott und die Welt, und vor allem mit und über Malteser. Menschen, die als Ritter/in und Retter/inn in den Gliederungen der Diözese Paderborn aktiv sind. "Wir" das sind seit Dezember 2022: Kim Alexander Vogt, Leiter Einsatzdienste in der Erzdiözese Paderborn, und Norbert Scheckel, stv. Diözesanseelsorger. Schön, dass Ihr reinhört! :)