#48 Bezeugung des Glaubens

Tuitio fidei - Bezeugung des Glaubens, das ist ein Teil des Leitsatzes der Malteser. Von einem, der bei den Maltesern Glauben gelernt hat, hören wir in dieser Podcast-Folge. Thomas Ohm aus Dortmund ist schon zum zweiten Mal zu Gast. Zusammen mit Walter Müller hat er schon einmal über Lourdes erzählt. Beim Aufnehmen dieser Folge gab es Pizzabrötchen und einen stillen Zuhörer, dessen Identität erst kurz vor Schluss gelüftet wird. ;)

Om Podcasten

Willkommen bei "Ritter und Retter", dem Podcast von und (nicht nur) für Malteser. Wir sprechen über Gott und die Welt, und vor allem mit und über Malteser. Menschen, die als Ritter/in und Retter/inn in den Gliederungen der Diözese Paderborn aktiv sind. "Wir" das sind seit Dezember 2022: Kim Alexander Vogt, Leiter Einsatzdienste in der Erzdiözese Paderborn, und Norbert Scheckel, stv. Diözesanseelsorger. Schön, dass Ihr reinhört! :)