Liquidität sichern - Dieses Tool ignorieren die meisten!

ROOSARTIG - Der Unternehmerpodcast von Deinem personal CFO - A podcast by Jörg Roos - personal CFO, Business-Mentor & Autor! - Wednesdays

Categories:

Heute spreche ich über ein Tool, was fast kein Unternehmen freiwillig nutzt und ich gleichzeitig davon überzeugt bin, dass fast jedes Unternehmen, egal in welcher wirtschaftlichen Situation es sich befindet, dieses Tool in den nächsten Jahren führen sollte. Von was ich rede?
 Eine Liquiditätsplanung.

 In dieser Episode erfährst du:
 - Was ein Liquiditätsplan ist
 - Warum er unerlässlich ist für dein Unternehmen 
- Wieso die Planung deiner Finanzen über deinen zukünftigen Erfolg entscheidet Wenn du Anregungen hast oder Wünsche, dann melde dich bei mir via Mail [email protected] Impressum: https://joerg-roos.com/impressum

Visit the podcast's native language site