Vorsorge & Notfallschutz für Unternehmer

ROOSARTIG - Der Unternehmerpodcast von Deinem personal CFO - A podcast by Jörg Roos - personal CFO, Business-Mentor & Autor! - Wednesdays

Categories:

Auch wir als Unternehmer/innen sind nicht unsterblich. Es kann passieren, dass wir längere Zeit nicht arbeiten können oder wir sterben. Meist macht man sich über das Thema keine Gedanken, denn - es geht mir ja gut.

 Doch auch das ist ein Themenbereich, mit dem man sich beschäftigen darf. Dazu habe ich mir Daniel Weiss eingeladen. 

Er ist Rechtsanwalt, der sich auf das Fachgebiet "Erb- und Familienrecht" spezialisiert hat. In dieser Episode erfährst du: - Warum eine Vollmacht so wichtig ist - Was wichtig ist für dein Firmenerbe - Welche Möglichkeiten es gibt sich erbrechtlich abzusichern Wenn du Anregungen hast oder Wünsche, dann melde dich bei mir via Mail [email protected] Impressum: https://joerg-roos.com/impressum

Visit the podcast's native language site