#96: Von der Skepsis zur Überzeugung: Endlich wieder mit einem Lächeln auf- und absteigen!

Du bist auf der Suche nach dem passenden Trainer, um sanft & fair zu reiten, aber irgendwie passt es mit niemandem so richtig? So ging es auch Vanessa aus unserem Reiterkompass-Mentoring! Sie hatte mit ihrer Ponystute “Herzilein” schon seit längerem Schwierigkeiten beim Reiten und hatte bereits eine lange Suche nach Lösungen hinter sich. Sie gibt uns in der heutigen Podcastfolge einen Einblick in ihren gemeinsamen Weg mit ihrer Ponystute - vor & nach dem Mentoring. Außerdem erzählt sie dir auch von ihren Gedanken zum Mentoring, sowie ihren Sorgen vor der Anmeldung. Heute würde sie es jedem ans Herz legen & möchte unbedingt mit uns weitermachen! Kennst du schon mein Buch "44 Goldene Regeln für faires Reiten"? Wenn nicht, geht es hier entlang. Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK. Hier kannst du dir einen Termin bei Team Silja für deine kostenlose Rideucation® IST-STAND-Analyse buchen.

Om Podcasten

SADDLE UP ist der Pferde-Podcast für motivierte Reiter, die faires, gesunderhaltendes Reiten zum obersten Credo machen & sich Leichtigkeit und Harmonie im Sattel wünschen. Frustration und Sackgassen beim Reiten waren gestern. Host Silja Schießwohl teilt ihre Sitztipps, Hilfen-Hacks, Gymnastizierungsübungen und inspirierende #propferd Storys, die dir dabei helfen, mit deinem Pferd in den Flow zu kommen, endlich fein und pferdegerecht zu reiten. Lass die Reitweisen- Verwirrung hinter dir - denn gutes, faires Reiten ist erlernbar! Werde der beste Reiter für dein Pferd! Reiten kann und soll sich leicht anfühlen - sowohl für dein Pferd, als auch für dich. @siljaschiesswohl.rideucation