#55 Mit Kapitän Claus über Automatische Landungen, Oliver Bierhoff, Franzbrötchen und Thunfish Calzone

Da die letzte Folge mit Kapitän Claus Harder (@Quax747) leider kein Ohrenschmaus von der Audioqualität war, haben wir also nun eine neue Folge für euch aufgenommen und was soll man sagen? Es war uns eine absoloute Ehre. Es geht um quasi alles und nichts, aber dann doch um irgendwie viel. An die Hamburger- bitte empfehlt uns gerne die beste Franzbrötchen Bäckerei    happy landings und happy Friday is flyday

Om Podcasten

Charly und Mike erzählen von ihrem Alltag zwischen Cockpit und Kabine, zwischen Jetlag und Abenteuer, zwischen dem Atlantik und dem Pazifik und den Absurditäten, die ihnen dabei so begegnen. Schnallen Sie sich jetzt an und wir wünschen einen angenehmen Podcast. Episodenrelease: Every Friday is Flyday