Die unnötigen Probleme unserer Gesellschaft

SAG MIR WAS DU DENKST - A podcast by Michael Schuldt

Categories:

Eigentlich wollte ich über ein freundliches Thema sprechen, jedoch hat sich dies heute Morgen schlagartig geändert. Ich war mit ein paar Mannschaftskollegen zu Gast beim Freundeskreis Hospiz Dithmarschen e.V. Hier wird eine Sterbebegleitung angeboten, die gerade Kinder und Jugendliche betrifft. Wir haben alle was wir wollen, doch diese Kids könnten morgen schon nichts mehr haben. Dies hat mich nachdenklich gemacht und ich hoffe mit meinen Denkansätzen euch was bewusst machen zu können. Nicht jedes Problem ist wirklich eins, es zählen nicht nur Likes und Geld, sondern Liebe und Leben.  Gönnt euch die Folge, für mehr Infos Instagram: Mr.Schuldt --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app

Visit the podcast's native language site