#41 Urlaubstipps, Straßentiere und Sallys Roadtrip Traum

Das lange Warten hat ein Ende! Es ist wieder soweit, eine neue Podcastfolge von Murat und mir ist online. Heute nehmen wir euch mit auf unsere wunderschöne Türkeireise 😍Wir haben unsere Produzenten besucht und freuen uns auf die tollen Produkte die bald da sind.Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es könnte sein, dass ich vielleicht einen neuen Weg bei Sallys WELT einschlagen werde.🙊Eure Sally ❤️Impressum:Sallys Shop GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 84-88
72172 Sulz am NeckarTelefon: +49(0)7454 95 80 431 Fax: +49(0)7454 97 63 420 E-Mail: [email protected]äftsführer: Frau Saliha Özcan, Herr Saban Lokman Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Impressum: https://www.sallys-shop.de/impressum Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.