#4 - Fest im Sattel nach Corona-Pause

Sattelfest - Der Podcast zur Pferdegesundheit - A podcast by Bianca Flemm, Tom Westerholt

Categories:

"Sattelfest - Der Podcast zur Pferdegesundheit" ist wieder da, nachdem auch uns die letzten zwei Corona-Jahre ganz gut den Stecker gezogen hatten. Wir sprechen in dieser Folge mal über Bianca, die seit Jahren mit ihren Pferde-Pflegeprodukten Biorepell und Olimond BB große Erfolge feiert. In der Corona-Pause hat sie dazu nun eine umfassende Studie durchführen lassen, zusammen mit zwei echten Koryphäen ihrer Fächer: dem Veterinär-Immunologen Prof. Hans-Joachim Schuberth von der Universität Hannover und der Pferdezucht und -haltungs Expertin Dr. Christa Finkler-Schade. Davon erzählt uns Bianca in dieser Ausgabe. 

Visit the podcast's native language site