Folge 264: Jule und Sierra Kidd im Deutschrap-Deeptalk

50 Jahre HipHop - Mit Songs in die Geschichte - A podcast by Bayerischer Rundfunk

Categories:

Folge 264 von Schacht & Wasabi mit Sierra Kidd als Vertretung für Falk. Wir sprechen über Hilfsaktionen mit der Ukraine aus dem Deutschrap und den neuen Track von Olexesh zu dem Thema. Außerdem überlegen Sierra Kidd und Jule, wie man von der schiefen Bahn wieder wegkommt und ob Rap dabei hilft oder eher nicht. Wir sprechen mit Sierra über seine Ziele, warum Therapie chilliger ist als man denkt und wie er seine Jungs Edo Saiya und Dondon unterstützt. On top gibt's eine Diskussion, wie relevant Kollegah heute noch ist und Jule und Sierra Kidd erzählen von ihren liebsten Deutschrap-Orten in Berlin und welche Erinnerungen sie damit verbinden.

Visit the podcast's native language site