EX ON THE BEACH #13+14 - Doppelmoral on the beach

In der vorletzten Folge von EX On The Beach begrüßen wir noch einmal 3-4 neue Bewohner*innen und verabschieden gleichzeitig 3 Villaveteran*innen. Vor allem Finnja verdreht vielen Männern den Kopf und sorgt für Zündstoff. Es kommt zum großen Showdown mit Hanna & Till #freehanna. Vanessa ist unterdessen bereit, Tommy ein fünftes Mal eine 2. Chance zu geben. Ob die beiden wohl auch irgendwann ganz stolz auf die Zahl 51 zurückblicken werden? Sandra ist zwar bereits rausgeflogen, jedoch mischt sie, dank Exfreund Chris, nochmal richtig die Villa auf - als Gesprächsthema. Ansonsten lassen uns zwei Bewohnerinnen tief in ihre Seele blicken. Ermöglicht diese neue Offenheit eine unerwartete Heldenreise? Für die Antwort musst du in die neue Folge hören - sie ist wie immer sehr gut. 

Om Podcasten

Kevin und Linda sprechen über das, was Deutschland am meisten bewegt - Trash-TV. Taucht ein in die wunderbaren Welten von Love Island, Kampf der Realitystars & Co. P.S.: Wenn ihr Bock habt, mit uns zu quatschen oder auch zu diskutieren, dann schreibt uns doch gerne bei Instagram: schaulustpodcast