EX ON THE BEACH #3+4 - Den Booty tasten

Ich schwöre auf meine Pussy! Kann Lara Jays Psychopathie heilen? Wie ergeht es dem Liebesdreieck um Celina, Diogo und Melody? Wie schlimm steht es um Halil und seine absterbenden GLIEDmaßen? Und kann der mysteriöse neue Mitbewohner Melos Booty tasten? What the hell sind mexican kisses und kann man davon schwanger werden? All diesen Fragen widmen sich Kevin und Linda in der neuen Folge, in der es um die bis zuletzt liebesflautigsten Tage in Mexiko geht. Hört diese Folge, sie ist trotzdem sehr gut.  P.S.: Wer uns abonniert oder bewertet, dessen Augen und Ohren küssen wir.

Om Podcasten

Kevin und Linda sprechen über das, was Deutschland am meisten bewegt - Trash-TV. Taucht ein in die wunderbaren Welten von Love Island, Kampf der Realitystars & Co. P.S.: Wenn ihr Bock habt, mit uns zu quatschen oder auch zu diskutieren, dann schreibt uns doch gerne bei Instagram: schaulustpodcast