Trailer - Staffel 1

Du möchtest Hunderte weitere Shows von Podimo hören? Dann teste jetzt kostenlos auf www.podimo.de/freelisten 🎧🤩 Zu welchen absurden Taten Menschen in der Lage sind nur, um sich zu bereichern, erzählt ein anonymer Amerikaner in der mehrteiligen US-Erfolgsserie „Schmutzige Geschäfte“. Er selbst nennt sich der „besorgte Bürger“ und schockiert seine Zuhörer mit jeder Episode, die er einem der größten Verbrechen unserer Zeit widmet. Diese reichen von millionenschweren Unterschlagungen, über Umweltdesaster bis hin zu Tötungsdelikten.

Om Podcasten

Schmutzige Geschäfte ist einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Krimi-Podcasts. Über mehrere Folgen hinweg geht ein anonymer Amerikaner den intelligentesten und größten Verbrechen der letzten Jahre auf die Spur. Er erzählt wahre Geschichten von brillanten Köpfen, die ihre Genialität einsetzen um Behörden, Firmen und Mitmenschen um horrende Summen zu betrügen. Es ist die pure Gier, die sie antreibt. Die Entscheidung bleibt schwer: Müssen wir uns ausschließlich empören, oder ist auch ein wenig Faszination erlaubt? Das Englische Original dieses Podcasts heißt Swindled und wurde von einem "Concerned Citizen" aus den USA produziert - 1000 Dank für deine tolle Arbeit und die detaillierte Recherche! Schmutzige Geschäfte ist ein Podimo Original. Hör Dir alle Folgen in unserer Podcast-App Podimo an. Dort findest Du auch viele weitere Podcasts, die es nur exklusiv auf Podimo zu hören gibt. Geh zum weiterhören einfach auf: podimo.de/sg Wir hören uns auf Podimo!