104 Wie du als Lehrer:in stark auch ohne Muckis wirst

Bildung mal anders - A podcast by Laura Natascha Vogt, Maria Wiegand, Vera Wollenberg und Jacqueline Vial

Themenmonat: Gerne Lehrer:in sein?!  In dieser Folge ist Anne-Wiebke Weber im Interview. Gemeinsam mit Daniel Duddek hat sie für „Stark auch ohne Muckis“ eine Trainerausbildung für Pädagoginnen entwickelt, um Lehrerinnen dabei zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen.  Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension da, 5 Sterne und sag uns wie dir die Folge gefallen hat, das bedeutet uns sehr viel. Lass uns Bildung gemeinsam anders denken - hin zu mehr Achtsamkeit und Wertschätzung! Wir danken dir, dass du dabei warst und freuen uns wenn du das nächste Mal wieder dabei bist! Bis dann! Links zur Folge:  Hier findest du die Folge mit Daniel Duddek: https://open.spotify.com/episode/4RhuEQ6FPrGBOpdu2e5f5r?si=PnPrc7GCTlaruWKi19NzpQ Homepage von Stark auch ohne Muckis: https://starkauchohnemuckis.de/lehrer/ Trainerausbildung von Stark auch ohne Muckis: https://starkauchohnemuckis.de Instagram von Anne-Wiebke Weber: https://www.instagram.com/anne.wiebke.weber/?igshid=1iicbi3snmetx Homepage von Bildung mal anders: https://verawollenberg.de/bildungmalanders E-Mailadresse: [email protected] Instagram von Bildung mal anders: https://instagram.com/bildung.mal.anders?igshid=19zgtpyewhr3n Telegram, Signal und WhatsApp: 01782786152 Intro/Outro: ‚Follow your Dreams‘ by scottholmesmusic.com.

Visit the podcast's native language site