#98 Comedy Vibes mit Mario Siegesmund

Schwaadlappen - A podcast by Falk Schug und Sertac Mutlu

Categories:

In Folge 98 ist Falk leider nicht am Start, dafür hatte Sertac den Comedykollegen Mario Siegesmund zu Gast. Mario erzählt über seine Anfänge in der Stand Up Comedy und seine Erfahrungen in der Poetry Slam Szene. Außerdem teilt er mit uns seine Erfahrungen als er vom Goethe Institut die Einladung erhalten hat in Minsk und Kiew. Vielen herzlichen Dank fürs Zuhören, viel Spaß mit der neuen Folge. Gibt uns gerne eine Bewertung ab auf Spotify und Apple Podcast! Instagram: Mario Siegesmund https://www.instagram.com/mariosiegesmund/?hl=de Sertac Mutlu https://www.instagram.com/sertacmutlu/?hl=de Falk Schug https://www.instagram.com/falkschug/?hl=de

Visit the podcast's native language site