#159: Let’s talk about Money Honey!💎Wie du Mangel in Fülle verwandelst

Mangel kommt dann, wenn du dich selbst ausschließt. Mangel ist bei vielen Menschen – auf vielen Ebenen & Lebensbereichen vorhanden. Schau dir mal deine verschiedenen Lebensbereiche an (Beziehungen, Business, Partnerschaft, Finanzen, Gesundheit, Sport, Spiritualität etc.). Wo stehst du da gerade auf einer Skala von 1 -10? Nimm dir Zeit das zu reflektieren & zu hinterfragen, was du sein & tun darfst, um eine 10 in diesem Lebensbereich zu leben. Was darfst du aktualisieren? Was darfst du loslassen? Was darfst du verändern? Gönn dir den Kurs „Clever mit Geld – Money Love“: https://juliacolella.com/clever-mit-geld-money-love-online-kurs/   

Om Podcasten

Dieser Podcast für feinfühlige Menschen mit Herz und Sinn. Welche ihren Erfolg, ihre Zufriedenheit, ihre Gesundheit und ihr Fülle- und Wohlstand-Bewusstsein auf das nächste Level heben möchten. Denn zu 95% ist dafür dein Mindset verantwortlich. Dies hier ist für Menschen die ihre limitierenden Glaubenssätze und Grenzen sprengen wollen. Und sich ein wundervolles Leben erschaffen möchten. Damit du Morgens Lust auf deinen Tag hast und Abends glücklich und erfüllt einschläfst. Mein Name ist Julia Christina Colella, ich bin M.A. Wirtschaftspsychologin, Hypnose-Therapeutin und die Gründerin von Seelenschokolade® Es erwarten dich wohltuende Meditationen sowie Achtsamkeits Übungen, Coaching-Tipps, inspirierende Experten-Talks und Geschichten aus meinem Leben privat und beruflich als Wirtschaftspsychologin und Online Business Mentorin. Abonniere jetzt den Podcast und werde Teil der Seelenschokoladen Community.