#225 - Was ist eine Sonderumlage?

Sei deine eigene Bank - Der Immobilien Podcast mit Florian Bauer - A podcast by Florian Bauer

Categories:

Sonderumlagen spielen in der Immobilienwelt eine große Rolle - aber was ist damit eigentlich genau gemeint?  Das erkläre ich in der heutigen Podcast Folge! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim zuhören! Meine Bitte: Wenn dir die Folge gefällt, hinterlasse uns ein Abo und eine Bewertung!  Sichere dir dein kostenloses Strategiegespräch: https://calendly.com/bauerimmobilien/ Achtung: ab sofort erhältlich: Der Immobilien Ratgeber!  ➡️  https://www.amazon.de/dp/B08BS12JK1 Das Immobilien 1x1 - Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum perfekten Immobilien Portfolio  ➡️  bit.ly/immo-1x1 ➡️ www.bauer-florian.info Facebook: https://www.facebook.com/InvestmentBauer Instagram: https://www.instagram.com/investment_bauer/ Email: [email protected] Telefon: 0221 / 650 28 290

Visit the podcast's native language site